Drei Stunden für drei Innings: Herren 2 gewinnen 43:20 in Gießen

Mit einer beeindruckenden Offensivleistung haben die Herren 2 der Main-Taunus Redwings ihr Auswärtsspiel bei den Gießen Busters deutlich mit 43:20 gewonnen.

21 Runs zum Auftakt

Die Redwings erwischten einen außergewöhnlichen Start und legten bereits im ersten Inning mit 21 Runs den Grundstein für den Auswärtssieg. Nach einem ausgeglicheneren zweiten Spielabschnitt drehte die Offensive im dritten Inning erneut auf und brachte weitere 20 Runs auf das Scoreboard.

Starke Teamleistung bei großer Hitze

Trotz hoher Temperaturen blieb das Team konzentriert und zeigte über die gesamte Partie viel Einsatz und Zusammenhalt. Die konsequente Offensive machte schließlich den Unterschied und sorgte nach rund drei Stunden für den verdienten 43:20-Erfolg nach drei Innings.

Die Herren 2 der Main-Taunus Redwings nach dem Auswärtssieg in Gießen
Spieler der Herren 2 im Dugout in Gießen
Aufstellung der Herren 2 beim Auswärtsspiel in Gießen

Stabil auf dem Mound

Als Starting Pitcher führte Max Rader die Redwings in die Partie. Im weiteren Spielverlauf übernahm Alex Mosier als Relief Pitcher und trug dazu bei, den deutlichen Auswärtssieg sicher nach Hause zu bringen.

Go! Fight! Win! Redwings!

Nach oben scrollen