Ein besonderer Ehrenamtstag für die Redwings: Beim Fotowettbewerb des Main-Taunus-Kreises haben wir den dritten Platz erreicht. Die Taunus Sparkasse unterstützt uns dafür mit 500 Euro. Das Geld kommt unserem Mädchen-Nachwuchs zugute.
Am Montag, 28. September 2026, kamen im Landratsamt in Hofheim freiwillig Engagierte aus dem ganzen Main-Taunus-Kreis zusammen. Der Ehrenamtstag würdigt die Menschen, die mit ihrer Zeit und ihren Ideen das Vereinsleben möglich machen. Zu den Höhepunkten gehörte die Prämierung des Fotowettbewerbs anlässlich des 20-jährigen Bestehens der MTK Ehrenamts-Card.
Über den dritten Platz freuen wir uns sehr. Angela Weck und Frank Siebers nahmen den symbolischen Scheck für die Redwings entgegen. Das Preisgeld von 500 Euro setzen wir für die Förderung unseres Mädchen-Nachwuchsbereichs ein.
Unser Dank gilt dem Main-Taunus-Kreis für die Einladung und die Anerkennung des Ehrenamts sowie der Taunus Sparkasse für die Unterstützung. Vor allem danken wir allen Menschen, die sich bei den Redwings engagieren: auf dem Platz, am Spielfeldrand und hinter den Kulissen. Ihr macht unseren Verein lebendig!



