Mit einem 19:7 gegen Erbach haben die Redwings Herren II ihre Saison 2026 erfolgreich beendet. Lange blieb die Partie spannend, ehe unsere Offensive in den letzten beiden Innings noch einmal kräftig nachlegte. Ein Double Play setzte den Schlusspunkt.

Nach dem vierten Inning stand es 6:5, nach fünf Innings führten die Redwings 8:6. Erbach blieb dran und verkürzte im sechsten Durchgang auf 8:7. Im siebten Inning bauten die Redwings den Vorsprung auf 9:7 aus. Eine Interference-Entscheidung in der unteren Hälfte half dabei, die knappe Führung zu behaupten.
Im achten Inning sorgten sieben weitere Runs für die Vorentscheidung zum 16:7. Anschließend hielt die Redwings-Defensive Erbach mit einem schnellen 1-2-3-Inning ohne Zähler. Drei Runs im neunten Inning machten das Ergebnis deutlich, bevor das Double Play zum 19:7 den letzten Spielzug der Saison markierte.
Auf dem Mound begann Jannik für die Redwings. Im sechsten Inning übernahm Dave, im neunten Hendrik. Auch in der Defensive stellte sich das Team im Verlauf der Partie flexibel auf und brachte den Sieg gemeinsam nach Hause.
Ein besonderer Respekt geht an Erbachs Pitcher, der die gesamten neun Innings für sein Team absolvierte. Vielen Dank an Erbach für die faire Begegnung und an alle, die unsere Herren II in dieser Saison begleitet und unterstützt haben. Als Vizemeister der Landesliga schließen die Herren II die Saison 2026 erfolgreich ab.
